Skip to main content

Weihnachtsausflug

Einen wunderbaren Tag verbrachte das Team der Reisecenter Schaffranek Kulmbach, Burgkunstadt und das Reisecenter aus Kronach in Regensburg. 

Begeistert waren alle vom fürstlichen Adventsmarkt im Schloss Thurn & Taxis. Als dann auch noch die Fürstin selber den Weihnachtsmarkt rockte, war die einheitliche Meinung: „Singen kann Sie nicht, aber es war eine tolle Performance!“ 

 

In der Regensburger „Kultkneipe“ beim Kneitinger gab es ein leckeres Abendessen und süffiges Bier. 

 

Viele nutzten die Gelegenheit weitere schöne Weihnachtsmärkte in der festlich beleuchteten Regensburger Altstadt zu besuchen und waren begeistert von der anheimatligen Atmosphäre. 

Fazit: Ein wunderbarer Ausflug mit zauberhaften Bildern! 

Ein herzliches Dankeschön gilt Sebastian Rabenstein, der den Bus zur Verfügung gestellt hat. Auch dem souveränen Fahrer Klaus Schubert mit seiner Frau Bärbel, die den Ausflug begleitet haben. 

 

cof
rhdr
rhdr
rhdr
mde
oznor
rhdr
oznor