Skip to main content

Vorstellung unserer Wanderreisen

Herzlichen Dank für die tolle Resonanz!

Viele Informationen rundum die Wanderreisen unseres Büros in 2019 gab es am vergangenen Samstag im Haus des Handwerkes. Mit Diapräsentationen wurden die einzelnen Ziele vorgestellt, unsere beliebten Wanderführer, die bewährten und beliebten Hotels auf den verschiedenen europäischen Inseln und in Südtirol und natürlich auch die Reisebegleiter unserer Büros. 

 

Fast 150 Wanderer nahmen dieses Informationsangebot in Anspruch, erfreuten sich über die Diapräsentation der Wanderreisen 2019 die in drei informative Vorstellungsrunden eingeteilt waren. 

 

Herzliche eingeladen waren die Teilnehmer bei zwei Pausen zu Kaffee und Kuchen. Viele Stammgäste die schon viele Wanderreisen mit uns unternommen haben frischten Erinnerungen auf, beratschlagten sich über neue gemeinsame Reiseziele, so dass dieser Informationsnachmittag schon fast einen familiären Charakter hatte. 

 

Stefan Schaffranek der seine Präsentationen mit einem Spruch von Jean Paul begann – das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können, sind unsere Erinnerungen, bedankte sich auch im Namen seiner Familie und seiner anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das große Interesse und den tollen Besuch. Wie bemerkte doch ein Teilnehmer des Nachmittages so treffend: 

Wir alle freuen uns auf eine schöne Wanderreise mit eurem Team im nächsten Jahr, denn gerade zu Fuß erlebt man ein Land ganz besonders intensiv.