Skip to main content

Musical Tagesfahrt nach Berlin

am 23.02.2019

Unsere Gruppe machte sich am Samstag früh auf den Weg nach Berlin.

Die Busfahrer Klaus und Ingo Schubert brachten uns gut und sicher ohne Stau nach Berlin. In Osterfeld luden wir unsere Gäste gerne auf Kaffee und Kuchen ein, der allen gut mundete.

In Berlin angekommen brachte ich die Gäste zum Musical „Tanz der Vampire“. Die Besucher von „Blue Man Group“ hatten noch etwas mehr Zeit und konnten bei ein Mittagessen die ersten Eindrücke Berlin´s genießen oder besuchten gemeinsam die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche.

Eine Dame, die zum ersten Mal in Berlin war, lernte Berlin auf einer Stadt-

rundfahrt kennen und war begeistert vom Flair dieser Stadt.

Gegen 17 Uhr brachte der Bus dann die Gäste, die „Blue Man Group“ gebucht hatten, zum Stage Bluemax Theater.

Nach tollen Eindrücken der Musicals starteten wir pünktlich um 19:45 Uhr wieder alle  die Heimreise an.

Im Bus gab es dann leckere Würstchen und den beliebten Prosecco vom Reisecenter Schaffranek.

Die Gäste tauschten noch ihre Erlebnisse der beiden Veranstaltungen aus

und waren sich einig: es war eine tolle Tagesfahrt und sicher nicht die letzte dieser Art!

Ihre Reisebegleitung

 

Gisela Findeisen

 

Wie bewerteten unsere Reisegäste diese Fahrt?

1=Sehr gut / 5=mangelhaft

Reiseunterlagen: 2,33
Omnibus Fa. Rabenstein  1,19
Busfahrer Ingo Schubert/Klaus Schubert 1,07
Reisebegleitung Gisela Findeisen 1,04
Musical “Tanz der Vampire” 1,23
Musical “Blue Man Group” 1,50
Kaffee & Kuchen 1,12
Gesamteindruck 1,63
Preis-Leistungsverhältnis:  1,69
Gesamt: 1,42