Skip to main content

Reisebericht Tagesfahrt München am 08.09.2018 Musical Mamma Mia + Show Equila

Am frühen Samstagmorgen startete eine Gruppe mit 34 Gästen bei strahlendem Sonnenschein in die Bayernmetropole München. Bei einer Frühstückspause, in der die Gäste vom ReiseCenter Schaffranek herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen waren, konnten sich die Teilnehmer stärken.

 

Gegen 10.30 Uhr trafen wir am Isartor ein und hatten zunächst Zeit zum Bummeln oder für ein Mittagessen, bevor ein Teil der Teilnehmer zum deutschen Theater lief, welches sich nur gut 10 Minuten Fußweg vom Viktualienmarkt entfernt befindet. Der zweite Teil der Gruppe wurde vom Bus abgeholt und in den Showpalast München nach Fröttmaning gefahren – gleich neben der Allianz Arena wird die Pferdeshow Equila gezeigt.

 

Die Gäste wurden entführt in eine Phantasiewelt mit Leidenschaft, Akrobatik, Tanz und einer Liebesgeschichte, die ein gutes Ende fand. Einstimmige Meinung war: „Super!“

 

Nach Vorstellungsende holte der Bus zunächst die Gäste von Equila wieder ab, um dann in die Stadt zu fahren und die Teilnehmer von Mamma Mia einzusammeln. Auch die ABBA Fans zeigten sich begeistert!

 

Auf dem Heimweg wurde nochmals eine Pause eingelegt, wo sich alle ein Glas Sekt schmecken ließen und auf den wunderschönen Tagesausflug anzustoßen konnten.

 

Mit tollen Eindrücken landeten alle gegen 21.30 Uhr wieder in Kulmbach und waren voll des Lobes über die schöne Tour.

 

Ihre Reisebegleitung

Ines Worschech

Wie beurteilten unsere Reisegäste die Fahrt?

1=sehr gut / 5=mangelhaft

 

Reiseunterlagen: 1,32

Omnibus Fa. Rabenstein: 1,24

Busfahrer Thomas Fischbach 1,08

Reisebegleitung Ines Worschech 1,08

Musical: “Mama Mia” 1,00

Vorstellung “Equila” 1,00

Programmablauf: 1,28

Kaffee & Kuchen: 1,17

Wie zufrieden sind Sie mit der Reise /

Gesamteindruck: 1,20

Preis-Leistungsverhältnis: 1,28

Gesamt 1,16