Skip to main content

Unsere Reisebegleiter

Als Spezialist für begleitete Gruppenreisen haben wir uns weit über unsere Region einen Namen gemacht. Mit über 3000 zufriedenen Gästen haben wir 2016 fast 100 Gruppenreisen durchgeführt. 

Alle unsere Gruppenreisen werden persönlich durch unser Büro begleitet - damit Sie ihren Urlaub von Anfang an genießen können.

Hier stellen wir Ihnen unsere ausgesuchten Begleiter vor:

Alexander Dupke

Alexander Dupke

"Als Reisebüro Teamleiter Kulmbach, ist es immer eine willkommene Abwechslung eine Gruppenreise zu begleiten."

Esther Hegner

Esther Hegner

"Mit großen Engagement betreue ich unsere Firmenkunden und es ist eine sehr schöne Abwechslung unsere Gruppenreisen zu begleiten"

Isabel Schmiedel

Isabel Schmiedel

"Ich arbeite im ReiseCenter Schaffranek in Burgkunstadt und mir macht die begleitung von Gruppenreisen sehr viel Spaß"

Ines Woschech

Ines Woschech

"Seit einigen Jahren begleite ich mit großer Begeisterung unterschiedlichste Gruppenreisen"

Kristin Schaffranek

Kristin Schaffranek

"Seit nunmehr 10 Jahren begleite ich mit viel Freude und Begeisterun unsere Gruppenreisen"

Lea Neidhart

Lea Neidhart

"In den ersten drei Jahren meiner Ausbildung ko0nnte ich bereits einige unserer Städte- und Musicalreisen begleiten"

Manuela Herbst

Manuela Herbst

Martka Persicke

Martka Persicke

"Seit über 10 Jahren bin ich im ReiseCenter Kronach für die Buchhaltung verantwortlich und bin auch im touristischen Verkauf tätig. Ganz besondere Erlebnisse sind die Begleitung unserer Wanderreisen für mich"

Melanie Schaffranek

Melanie Schaffranek

"Mit viel Freue und Leideschaft stehe ich Ihnen seit über 13 Jahren rund um Ihren Traumurlaub zur Verfügung. Als Geschäftsführerin in Kulmbach bringe ich meine Erfahrungen gerne in unsere Gruppenreisen ein"

Sebastian Fick

Sebastian Fick

"Von Anfang an hat mir der Kontakt mit unseren Gästen bei unseren Gruppenreisen viel Spaß gemacht"

Susan Schraudner

Susan Schraudner

"Seit über 25 Jahren bin ich als Büroleiterin in unserem Kronacher Büro mit viel persönlicher Reiseerfahrung tätig. Es macht mir viel Spaß mit Ihnen die Welt zu erkunden"

Simone Bär

Simone Bär

"Seit 9 Jahren arbeite ich in der Touristikabteilung in Kulmbach und von Anfang an begelite ich mit viel Freude unsere Gruppenreisen"

Stefanie Raps

Stefanie Raps

"Seit über 16 Jahren und als Büroleitung in Burgkunstadt bringe ich gerne meine Erfahrungen in unsere Gruppenreisen mit ein"

Ulrike Herrmann

Ulrike Herrmann

"Mit viel Freude und Einsatzbereitschaft arbeite ich seit 2007 in der Gruppenabteilung, die Begleitung unserer Wanderreisen und Trekkingtouren bereitet mir besonders viel Freude"